RINGANA

Für mich die weltbeste Pflege und Supplementierung!

Frische Produkte von RINGANA!

Seit 6 Jahren bin ich Markenbotschafterin vom österreichischen Familienunternehmen RINGANA, das seit 1996 frische, vegane Kosmetik entwickelt und produziert, die durch ihre hochqualitativen und vor allem effektiven, natürlichen Inhaltsstoffe für mich unvergleichbar ist.

Nachhaltigkeit ist von Anfang an die DNA der Firma - lange bevor es zum Modewort wurde.

"Zur Natur gibt es keine Alternative!" Andreas Wilfinger

Ihr könnt euch sämtliche Inhaltsstoffe, das ganze Portfolio und sehr viel Spannendes auf meiner RINGANA Seite anschauen.

Natürlich könnt ihr auch direkt shoppen!

Wenn Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei mir und ich berate euch mit meiner langjährigen Produkterfahrung und empfehle von Herzen meine Lieblingsprodukte.

Du kannst die Produkte LIVE kennenlernen und ausprobieren.

Wenn Dir Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltschutz genauso wichtig sind, wie mir....

Lerne in entspannter, lockerer Atmosphäre die Produkte von RINGANA kennen. Alles zum ausprobieren!

NUR MIT ANMELDUNG! (telefonisch 040-78107680 oder junesfresh@junes-concept.de)

Donnerstag, 05. Oktober & Dienstag 17. Oktober

um 19.00 Uhr "After Work gettogether"

Tauche ein in die Welt der frischen Pflege!

Ob alles für dein frisches Hautbild, großartige Helfer für dein Wohlfühlgewicht, Pflege für deine Kinder oder Unterstützung für deine Sportsaison...

Lerne die passenden Produkte von RINGANA kennen!

Für jeden Typ was dabei: ob Deine Haut  trocken, normal oder ölig ist
Der Bestseller: das Zahnöl auf Bio Sesamöl Basis
Toll zum Kennelernen: das Travelset mit allen wichtigen Produkten in Miniformat

Supplements - frisch und natürlich

Auch sehr spannend:

RINGANA stellt genauso frische und natürliche Supplements her, die euch perfekt von Innen unterstützen können.

Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und was unser Körper sonst noch so dringend zum reibungslosen "funktionieren" benötigt werden in Kapselform, als Pulver zum anmixen oder als Shot angeboten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: selbst wenn Du denkst "ach, ich ernähre mich ziemlich gesund, mir geht es gut" - es geht noch besser!!

Auch zu diesem Thema könnt ihr viel auf meiner Seite juliagaertner.ringana.com lesen oder mich einfach kontaktieren und nachfragen.