Beauty & Selfcare

Für mich gibt es seit Jahren nur noch eine Pflege :

Frische Kosmetik von RINGANA!

Das österreichische Familienunternehmen stellt seit 1996 frische, vegane Kosmetik her, die durch ihre hochqualitativen und vor allem effektiven Inhaltsstoffe für mich unvergleichbar ist.

Wir nutzen als ganze Familie die Pflegeprodukte und haben dadurch ein erdölfreies Badezimmer. Durch unsere Abflüsse kommt kein Mikroplastik in die Meere und vor allem: auf & durch unsere Haut kommt nur noch Natur!

Ihr könnt euch sämtliche Inhaltsstoffe, das ganze Portfolio und sehr viel Spannendes auf meiner RINGANA Seite anschauen.

Natürlich könnt ihr auch direkt shoppen!

Übrigens: jeder Neukunde erhält von RINGANA sofort nach Anmeldung einen 5€ Gutschein für den ersten Einkauf.

Wenn Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei mir und ich berate euch mit meiner langjährigen Produkterfahrung und empfehle von Herzen meine Lieblingsprodukte.

Außerdem biete ich regelmäßig kurze Informationszooms an, bzw. hoffentlich bald auch wieder live Fresh Dates im Laden. Da kann dann nach Lust und Laune probiert werden.

Für jeden Typ was dabei: ob Deine Haut  trocken, normal oder ölig ist
Der Bestseller: das Zahnöl auf Bio Sesamöl Basis
Toll zum Kennelernen: das Travelset mit allen wichtigen Produkten in Miniformat

Auch sehr spannend:

RINGANA stellt genauso frische und natürliche Supplements her, die euch perfekt von Innen unterstützen können.

Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und was unser Körper sonst noch so dringend zum reibungslosen "funktionieren" benötigt werden in Kapselform, als Pulver zum anmixen oder als Shot angeboten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: selbst wenn Du denkst "ach, ich ernähre mich ziemlich gesund, mir geht es gut" - es geht noch besser!!

Auch zu diesem Thema könnt ihr viel auf meiner Seite juliagaertner.ringana.com lesen oder mich einfach kontaktieren und nachfragen.